Am 01. Juni 2008 hatten alle Chorgruppen bei - wie von
Herrn Bürgermeister Fliß betont - schönstem Biergartenwetter einen unvergesslichen Auftritt.

Erstklassig begleitet vom Salonorchester Münster konnten die
Zuhörer in der ausverkauften Freien Waldorfschule begeistert werden.

Das Motto "Mit Liedern um die Welt" fand sich in vielen verschie-
densprachigen Stücken wieder. So gab es Lieder in englischer,
französischer, spanischer, italienischer und russischer Sprache.

Auf dieser und der folgenden Seite möchten wir noch einmal versuchen die Stimmung dieses Konzertes wiederzugeben.

Konzertchor

Vorschule /
B-Chor

Für die gemischte Gruppe der Vorschule und des B-Chores  war es mit Sicherheit auch etwas Besonderes vor diesem Publikum zu singen. Einige Kinder hatten ja an diesem Tag ihren ersten großen Auftritt, aber auch die Kleinsten meisterten ihn mit Bravour.

Jugendchor

Der Jugendchor glänzte, wie gewohnt mit einem sicheren und begeisternden Auftritt.

Beginnend  bei "America" aus der West Side Story ging es über "New York New York" bis zum Gospel "Plenty good room".

Ehemaligenchor

Der Ehemaligenchor überzeugte mit sehr hoher Qualität - obwohl 30 Sängerinnen und Sänger erst
Anfang des Jahres in diesen Chor eingetreten waren.

weitere Fotos vom Jubiläumskonzert