17. Juli 2013 -
Sommerfest im Steeler Freibad

Es war nicht ganz so sonnig, wie angekündigt, aber es war warm, trocken und die Stimmung war bestens
27° C, leckere Waffeln, Würstchen und Hugo - Herz, was willst du mehr ! Ein Meisterchor kann auch meisterhaft feiern und so kamen viele Sängerinnen und Sänger mit ihren Familien zum diesjährigen Sommerfest und erstmals waren am Ende des Tages der ganze Waffelteig verbacken und alle Würstchen verzehrt.  Wir sagen Danke schön an alle die durch Besorgungen, Vorbereitungen und Durchführung zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.

Jetzt haben alle erst einmal 7 Wochen Pause und am 04.September sehen wir uns dann alle wieder zu den normalen Proben.

... und am 15.September stehen der Konzert- und Jugendchor dann bei Essen Original auf der Bühne auf dem Kennedyplatz.