21. Juni 2014 - integratives Singspiel Hänsel und Gretel
gemeinsam mit der Franz-Sales Förderschule und der Pestalozzi-Schule

Vor ca. 2 Jahren wurde erstmals der Gedanke aufgeworfen ein integratives Singspiel durchzuführen. In dieser Zeit wurden mit der Franz-Sales Förderschule, sowie der Pestalozzi-Schule die passenden Kooperationspartner gefunden und heute fand diese Zusammenarbeit ihren umjubelten Höhepunkt und Abschluss.
Es war wunderbar zu sehen, mit welcher Begeisterung alle Teilnehmer mitwirkten und wie man miteinander umging. Die Durchführung diese Singspiels mit Vorbereitung, Proben und Aufführung wird allen in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

Ein besonderes Danke schön gilt noch einmal dem Bundesministerium für Bildung und Forschung für die finanzielle Unterstützung, sowie dem Essener Sängerkreis für seine freundliche Hilfe.

.. und nun folgen ganz viele Fotos, die die Stimmung der Aufführung wiedergeben ...