24.Juni 2015 

4 Stunden vor dem Beginn war der Himmel noch völlig bewölkt, aber es war immerhin schon mal trocken. Besser als in den Tagen (oder waren es schon Wochen?) davor. Wir überlegten schon, was wir denn wohl mit den vielen Würstchen hinterher anfangen sollen, wenn nicht so viele zum Fest kommen. Dann zeigten sich erste Wolkenlücken und ab 17 Uhr zum Start des Festes schien die Sonne und es wurde warm. Es war sogar warm genug zum Schwimmen. Viele Familien kamen und die Würstchen wurden auch gegessen - trotz langer Wartezeiten am Grill. Die Stimmung war einfach sehr schön und harmonisch, es gab viele Gespräche mit und zwischen den Eltern. Es gab wie immer viele Waffeln, eine Hüpfburg, Dosenwerfen und Herr Bielinski sammelte Stimmen für unsere Aktion bei der ING-Diba Bank.  Ein gelungener Abschluss des ersten Halbjahres 2015.
... und zum Schluss machte der Jugendchor das, was er am besten kann - gemeinsam singen.