Chorjahresbegrüßungsfeier am 26. Januar 2018

 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... getreu diesem Motto haben wir uns diesen Abend redlich verdient. Nach den arbeitsreichen Wochen der Advents- und Weihnachtszeit trafen sich heute Sängerinnen und Sänger und ihre Familien im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Steele. Dank zahlreicher Spenden hatten wir wieder ein vielfältiges und sehr leckeres Buffet und natürlich gab es auch was zu feiern. 8 Jubilare wurden für insgesamt 70 Jahre Chorzugehörigkeit geehrt - passender geht es in diesem Jahr doch gar nicht.

 

 

  
                                5 Jahre                                              

Lisa Breuckmann, Anna Heß, Johanna Lohmar
  Katharina Skowron, Vincent Stroisch     

 

10 Jahre 

Alina Becker   

 

15 Jahre

Jonas Weßkamp

 

20 Jahre

Sara Jagusch