Vorchor 1.Halbjahr 2011

Bei unserer Neuaufnahme am 19.Januar 2011 haben sich leider nicht so viele Kinder für den Vorchor angemeldet. Beim Fototermin fehlten dazu noch einige Kinder. Sie bilden nun mit einigen schon erfahrenen Kindern für die nächsten Monate den neuen Vorchor.  Für den 02. März 2011 ist ein weiteres Vorsingen geplant, damit auch diese Gruppe etwas größer wird - hier finden Sie weitere Infos dazu.

Nun kann unsere Chorleiterin Birgit-Stecker-Dick gemeinsam mit der ganzen Gruppe die Proben für die bevorstehenden Aufgaben angehen. In dem Alter entsprechender Weise werden die jungen Sängerinnen und Sänger an die Musik herangeführt.
Beim Frühlingskonzert am 19.Juni 2011 werden sie uns dann ihr frisch erlerntes Können präsentieren.